Raus aus dem Hamsterrad - Hinein in die Freiheit

 
Ich möchte mehr Zeit für mich, meinen Partner, Familie & Freunde.

Ich habe Lust Dinge zu machen, die mir Freude bereiten.

Mein normaler 9-to-5 Job erfüllt mich nicht und ich will einfach mehr.

Ich möchte mich endlich verwirklichen und auf dieser Erde etwas Gutes tun.

Ich habe keinen Elan, bin müde und fühle mich ausgelaugt.

Ich möchte beim Einkauf nicht immer auf den Euro schauen.

Ich will reisen, die Welt entdecken und einfach die schönen Dinge im Leben genießen.

Ich möchte mehr Freiheit, mehr Urlaub, mehr Gesundheit.


 
Kommen Dir Sätze wie diese bekannt vor? Vielleicht sprichst Du sie ja nicht aus, aber hast Du solche Gedanken?
 
  • Möchtest Du Dein Leben zum besseren verändern?
  • Willst Du frei sein und Dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren?
  • Dann ließ jetzt unbedingt weiter!

 
Die Inflation macht das Leben immer teurer.
-
Gesundes Essen ist teilweise unbezahlbar.
-
Mietpreise schießen in die Höhe.
-
Benzinpreise steigen, steigen und steigen.

 

Um das alles zu bezahlen musst Du immer mehr Zeit in Deinem Job verbringen als Dir lieb ist. Im Prinzip verkaufst Du Dein Leben bzw. Deine Lebenszeit an Deinen Chef. Der Stresspegel wird immer höher und Du siehst kaum noch Deine Familie, Deine Freunde, Deinen Sportverein bzw. das Fitnessstudio. Ängste, wie es wohl weitergehen wird kommen hoch. Dein Schlaf wird immer schlechter und Du fühlst Dich mehr und mehr ausgelaugt. Durch die enorme Anspannung bist Du auch dünnhäutiger, was sich negativ auf Deine Beziehung zu Deinem Partner, Deiner Familie, Freunden und auch Arbeitskollegen auswirkt. Der mangelnde Schlaf wirkt sich natürlich auf Deine Gesundheit aus. Du wirst vielleicht krank und kannst nicht mehr zur Arbeit. Wenn Du nicht zur Arbeit gehst, bekommst Du langfristig auch kein bzw. nicht das Geld was Du brauchst um alle Ausgaben zu stemmen.

Das ist einfach so, oder? An welchem Punkt bist Du? Oder ist alles in Ordnung bei Dir? Aber wer weiß, wie lange noch?
 

Wir werden mit einer Krise nach der anderen konfrontiert.

Bankenkrise
Eurokrise
Klimakrise
Rentenkrise
Flüchtlingskrise
Gesundheitskrise

Mal ganz abgesehen von den ganzen Kriegen die sich im Moment auf der Welt ereignen.
Bei all dem nicht verrückt zu werden ist nicht so einfach. Wenn man sich dann aber auch noch Gedanken machen muss, wie es finanziell weiter geht entschärft das nicht unbedingt die Situation.
 
Wie wäre es, wenn Du Dir nebenbei ein finanzielles Standbein aufbauen könntest,
um ein Leben mit mehr Freiheit, Gelassenheit, Ruhe und weniger Stress zu führen?

Wenn Du…
 

Frischegarantie - Sorgfalt und Verantwortung Ohne Investition
Frischegarantie - Sorgfalt und Verantwortung Ortsunabhängig
Frischegarantie - Sorgfalt und Verantwortung Ohne Vorkenntnisse
Frischegarantie - Sorgfalt und Verantwortung Ohne Risiko
Frischegarantie - Sorgfalt und Verantwortung Zeitlich flexibel
Frischegarantie - Sorgfalt und Verantwortung In Deinem eigenen Tempo
Frischegarantie - Sorgfalt und Verantwortung Ohne Verpflichtungen
Frischegarantie - Sorgfalt und Verantwortung
Mit Sinn und Verstand
 
…etwas Gutes tun und damit ein passives Einkommen aufbauen könntest?
 
 
Das wäre unglaublich schön, haben zumindest wir uns damals gedacht…
… und schließlich den Plan in die Tat umgesetzt.
 
Um dem süßen Leben in finanzieller Freiheit ein Stück näher zu kommen gibt es eine tolle Methode, die ganz nebenbei Millionen anderer Menschen ebenfalls nutzen, und die nennt sich Empfehlungsmarketing/ Networkmarketing.

Und dabei geht es nicht um Fußpilzsalbe, Staubsauger oder Finanzprodukte. Es geht um das was eigentlich das Wichtigste in unserem Leben sein sollte, nämlich unsere Gesundheit.
 
Gesundheit ist die Grundlage für Glück und Zufriedenheit. Denn wie heißt es doch so schön:

 
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“
- Arthur Schopenhauer -

 
Wie oft hat man das ein oder andere Wehwehchen. Aus Zeitmangel wird dann irgendetwas aus der Apotheke geschluckt, nur damit man weiter funktionieren und weiter leistungsfähig für seinen Arbeitgeber sein kann.
 
Aber was wäre, wenn die Aufgabe ist, sich mit der Gesundheit bzw. Gesundheits-/Ernährungsthemen auseinander zu setzten. Mit der Gesundheit anderer und ganz nebenbei natürlich auch mit der eignen. Alles was man für Kunden recherchiert und an Lösungen erarbeitet dient einem letztendlich selbst. Das ist doch fantastisch. Wofür früher keine Zeit war nimmt jetzt eine zentrale Rolle im Leben ein. Dadurch kann man sich selbst, Familie, Freunden & Co. helfen und damit auch noch ein Leben in Freiheit finanzieren.

 

Nutze Deine Chance

 Das Geschäft mit sinnvollen Naturprodukten gibt Dir die Chance Dein Leben und das vieler anderer Menschen zu bereichern und auf ein anderes Level zu heben:

Chemie - Nein Danke Mehr Zeit sich mit der Gesundheit zu befassen.
Chemie - Nein Danke Mehr Lebensqualität & Wohlbefinden.
Chemie - Nein Danke Finanziell frei & unabhängig.
Chemie - Nein Danke
Mehr Zeit für Dich!
 
„Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht.“
- Autor unbekannt –

 

Warum solltest Du diese Chance genau so nutzen wie wir es getan haben?

Wir beschäftigen uns mit Themen die uns interessieren und in dem Umfang wie wir es möchten. Niemand sagt uns was wir zu tun haben. Wir sind unser eigener Chef. Und was wir jetzt erarbeiten, arbeitet auch in Zukunft für uns und nicht für unseren Arbeitgeber. Wir erschaffen Werte, die uns in Zukunft dienen nicht der Rendite bzw. Effizienz unseres Arbeitgebers. Auf diese Weise kommt täglich ein weiterer Baustein unseres Passiveinkommens hinzu und irgendwann arbeiten wir nur noch weil es uns einfach Spaß macht.
 
Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann schreib uns doch gern eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!