Vitalstoffe | Vitamine | Mineralstoffe | Probiotika & mehr!

Hier findest Du eine Auswahl an Produkten von Ringana insbesondere Nahrungsergänzungen mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen sowie Probiotika und Ballaststoffen.

Was ist RINGANA?

Mittlerweile blickt das österreichische Frischekosmetik Unternehmen auf über 25 erfolgreiche Jahre Firmengeschichte zurück. Was einst mit einer konventionellen mit unzähligen Zusatzstoffen gefüllten Zahnpasta-Tube begann wurde mit viel Hingabe, Fleiß und Liebe in einem Viertel Jahrhundert zu einem der großen Player auf dem Kosmetikmarkt. Auch wenn Ringana 1996 von den Gründern Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger als erstes Frischekosmetik Unternehmen Österreichs gegründet wurde, ist es heute weitaus mehr. Die Idee war, die geschätzten Kunden mit frischen Produkten zu versorgen. Um das umzusetzen und zwar weltweit, wurde 1999 der Ringana Online Shop lanciert. Es dauerte nur ein Jahr und das erfolgreiche Unternehmerpaar hat die erfolgreichen Ringana Packs auf den Markt gebracht. Jetzt stand den Kunden neben natürlicher Kosmetika auch firsches Ringana Superfood zur Verfügung. Nach der Einführung von Ringana Zahnöl im Jahr 2003 hat das Unternehmen ein Jahr später eine weitere sehr erfolgreiche Produktlinie auf den Markt gebracht, die Ringana Caps. Hinter diesem Begriff verbergen sich einzigartige Supplements. Von natürlichen Vitaminen über hochaktive natürliche Probiotika bis hin zu hochqualitativen Pflanzenextrakten und vielem mehr, bietet diese Produktlinie mehr als man erwarten darf. Der große Erfolg von Ringana veranlasste die Unternehmer schließlich dazu 2013 eine hochmoderne Produktionsstätte in Hartberg zu eröffnen welches gerade einmal 4 Jahre später, 2017 um ein hoch leistungsfähiges Logistikzentrum erweitert wurde.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen ungefähr 600 Mitarbeiter und täglich verlassen mitunter bis zu 25.000 Pakete mit Ringana Produkten das Logistikzentrum in Hartberg um Kunden auf der ganzen Welt glücklich, schön und gesund zu machen.
 
Wir von Natural-Kefir-Drinks sind durch die Supplements auf Ringana aufmerksam geworden. Wenn Ringana von natürlichen Produkten spricht, dann handelt es sich auch um natürliche Produkte. Das hört sich logisch und selbstverständlich an, ist es aber nicht. Unsere Leidenschaft ist die Fermentation, also die Herstellung von Probiotischen Lebensmitteln. Ringana hat einzigartige Probiotika im Sortiment, die unsere Aufmerksamkeit geweckt haben. Die verzweifelte Suche nach Produkten ohne überflüssige und fragwürdige Inhaltsstoffe führte uns schließlich zu Ringana.

In dieser Kategorie findest Du einen Auszug der hochwertigen Produkte von RINGANA. Im Laufe der Zeit werden wir weitere Produkte an dieser Stelle veröffentlichen und Dir damit vorstellen.

Wenn Du Fragen zu den Produkte bzw. einer Bestellung hast, dann schreibe uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular.


 
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)